Library Management and Marketing in a Multicultural World

Library Management and Marketing in a Multicultural World

Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16.-17. August. Edited by James L. Mullins. The book addresses some of the latest developments in the marketing and management of libraries worldwide, recognizing the challenges to meet local needs in a global, information society. XVI,366 Seiten mit einigen Abb., gebunden (IFLA Publications; Vol. 125/K. G. Saur Verlag 2007) leichte Lagerspuren

statt 159,95 €   4,95 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 4227 Sprache: Englisch Gewicht: 650 g
Sachgebiet: Bibliothekswissenschaften, Bio-/bibliographische Handbücher
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen