Medienästhetik und Mediengeschichte

Faulstich, Werner: Medienästhetik und Mediengeschichte

Mit einer Fallstudie zu 'The War of the Worlds' von H. G. Wells. Der Band entfaltet die Programmatik der Medienästhetik, die den Paradigmenwechsel von Literaturwissenschaft zu Medienwissenschaft vollzieht, zunächst theoretisch, um sie im Anschluss exemplarisch zu demonstrieren. 283 Seiten mit 48 Abb., broschiert (Reihe Siegen; Band 38: Germanistische Abteilung/Universitätsverlag Winter 1982) leichte Lagerspuren

statt 62,00 €   2,00 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 9587 Sprache: Deutsch Gewicht: 359 g
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Literaturtheorie | Neuere englische Literaturwissenschaft
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Weitere Bücher von Werner Faulstich

Innovation und Schema
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen