Der Erfolg neugegründeter Betriebe

Brüderl, Josef/Peter Preisendörfer/Rolf Ziegler: Der Erfolg neugegründeter Betriebe

Eine empirische Studie zu den Chancen und Risiken von Unternehmensgründungen. Die Studie bezieht eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen in ihre Betrachtung der Modalitäten und Folgewirkungen von Existenzgründungen ein und bewertet sie vor allem zeitraumorientiert. In repräsentativem Umfang werden auch gescheiterte Unternehmen befragt. 2. Auflage. 309 Seiten, broschiert (Betriebswirtschaftliche Schriften; Heft 140/Duncker & Humblot 1998) Mängelexemplar

statt 28,00 €   2,80 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 10363 Sprache: Deutsch Gewicht: 424 g
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen