Zukunftsperspektiven des Marketing -Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen

Zukunftsperspektiven des Marketing -Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen

Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen. Hrsg. von Christina Rabe und Johannes Lieb. 363 Seiten mit 57 Abb. und 18 Tab., broschiert (Betriebswirtschaftliche Schriften; Band 156/Duncker & Humblot 2003) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

statt 98,00 €   9,80 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 7291 Sprache: Deutsch Gewicht: 488 g
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen