Probleme des Verlagsgeschäfts

Probleme des Verlagsgeschäfts

Beiträge zur Entwicklung des Literaturmarktes. Hrsg. von Hans Altenhein. Der Band beinhaltet u.a. folgende Beiträge: Rürup: Sozioökonomische Aspekte der Distribution im Verlagsgeschäft. Prosi: Urheberrecht - Bindeglied zwischen Kultur und Markt. Meissner: Internationalisierung des Verlagsmarketing. Neudorf: Eine ökonomische Analyse des Buchhandels. Marré: Zum Beispiel Suhrkamp. Profilierung im literarischen Verlag. 122 Seiten, broschiert (Mainzer Studien zur Buchwissenschaft; Band 2/Harrassowitz Verlag 1995)

statt 28,00 €   2,80 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 1088 Sprache: Deutsch Gewicht: 260 g
Sachgebiet: Buchwissenschaft, Buchhandel
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen