Die Kunst der Information

Nürnberger, Kai: Die Kunst der Information

König Wilhelm III. und die Medien seiner Zeit. Der Autor analysiert die Verknüpfung von Macht und Medien in England im späten 17. Jahrhundert, indem er an zahlreichen zeitgenössischen Text- und Bildbeispielen zeigt, wie König Wilhelm III. und seine Regierung vor allem durch eine zielgerichtete Informationspolitik das existierende Mediennetzwerk für ihre Zwecke instrumentalisierten. 257 Seiten und 34 Tafeln, broschiert (Britannica et Americana. Folge 3; Band 21/Universitätsverlag Winter 2003)

statt 36,00 €   3,60 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 12643 Sprache: Deutsch Gewicht: 496 g
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Geschichte der frühen Neuzeit
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen