Fernsehen als Markt

Hollstein, Birgit: Fernsehen als Markt

Der Li-La-Launebär und die Situation des Kinderfernsehens in den 90er Jahren in der Bundesrepublik Deutschland. Die Autorin macht am Beispiel des Li-La-Laune-Bärs deutlich, daß sich das Kinderfernsehen zunehmend zum Konsum- und Medienmarkt entwickelt. IV,97,13 Seiten mit 36 Abb. und 6 Tab., broschiert (C. Winter Verlag 1994)

statt 18,00 €   1,80 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 8767 Sprache: Deutsch Gewicht: 223 g
Sachgebiet: Film- und Fernsehwissenschaften
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen