Umwelt, Wahrnehmung, Bild, Kommunikation

Umwelt, Wahrnehmung, Bild, Kommunikation

Hrsg. von Gerhard Braun. Neun Aufsätze von Susanne Hauser, Hartmut Espe, Martin Krampen, Walter Reimund und Gerhard Braun widmen sich dem Verhältnis von visueller Wahrnehmung und Umweltwahrnehmung. IV,258 Seiten mit zahlreichen Abb., broschiert (Semiotische Studien zur Kommunikation; Band 4/Olms Verlag 1989)

statt 29,80 €   2,98 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 9264 Sprache: Deutsch Gewicht: 390 g
Sachgebiet: Kulturwissenschaften
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen