Kommunikation in den neuen Medien - Französische und brasilianische Webchats

Spelz, Tobias: Kommunikation in den neuen Medien - Französische und brasilianische Webchats

Die Studie widmet sich kontrastiv der französischen und der brasilianischen Chat-Kommunikation und zeigt zum einen, welche universalen Phänomene in der Chat-Kommunikation bestehen, sowie zum anderen, welche unterschiedlichen Konventionen sich innerhalb der untersuchten Einzelsprachen herausgebildet haben. Enthält im Anhang, der fast 2/3 des Buchumfanges einnimmt, ein französisches und ein brasilianisches Korpus von Chats. 331 Seiten mit 6 Abb. und 5 Tab., broschiert (Kulturen - Kommunikation - Kontakte; Band 1/Frank & Timme Verlag 2009) leichte Lagerspuren

statt 39,80 €   3,98 €   (inkl. MwSt., zzgl. Versand)

Bestell-Nr.: 3556 Sprachen: Deutsch, Französisch, Portugiesisch Gewicht: 431 g
Sachgebiet: Publizistik, Medienwissenschaften
Lieferzeit: 2-7 Tage (gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier)

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen